Balasai Central Trust India
Official Bala Sai Baba English Homepage
Official Bala Sai Baba US Homepage
Eine weitere offizielle deutsche Balasaibaba Homepage
Official Austrian Homepage
Polnische Homepage
Offizielle italienische Balasaibaba Homepage
Offizielle kroatische Balasaibaba Homepage
Official Balasaibaba Japanese Homepage
Besucherzaehler

Sri Balasai Baba lehrt die universelle Liebe und lebt sie uns vor.

Hier einige Auszüge aus Seinen göttlichen Botschaften:

"Der Kern Meiner Lehre ist: Humanität und universelle Liebe. Seid nichtBalasai Baba Foto engstirnig. Habt einen offenen Blick und ein weiteHerz! Seid wie Baba. Folgt Ihm nach. Baba kritisiert nicht, auch missachtet Er keine der Religionen."

"Menschlichkeit bedeutet, dass der Mensch sich nicht zu sehr um sein eigenes Wohlergehen, sondern um das Wohlergehen seiner Brüder und Schwestern kümmern soll. Wir müssen dafür kämpfen und uns im höchsten Maße darum bemühen, eins miteinander zu werden und in Frieden und Harmonie miteinander zu leben. Wenn ihr zu Gott betet, bittet Ihn, dass Er eure Mitmenschen mit derselben Gnade segnet, die ihr für euch erfleht."

"Gott liebt euch und lebt mit euch, Er gibt sich so wie ihr. Damit ihr Gott in eurem eigenen Herzen findet, nimmt Er eine Form an."

"Das formlose Licht hat eine Form angenommen. Ohne Körper keine Seele, ohne Seele kein Körper, doch auch die Form ist nichts anderes als Gott. Kannst du beispielsweise Wein abfüllen, wenn kein Gefäßvorhanden ist? Das Getränk kann nur in einem Behälter oder einer Flasche vorgefunden werden. So ist es auch mit der göttlichen Energie, dem göttlichen Licht. Eine Form ist nötig, um die göttliche Energie aufzunehmen. Deshalb hat Gott einen Körper angenommen. So ist es, und so wird es sein, vom Anbeginn bis zum Ende der Welt."

„Dein Gebet sollte lauten: `Oh Gott, was habe ich in dieser Welt? Nur KBalasai Baba Fotoummer, Leid und Schmerzen. Nichts gibt dauerhafte Freude. Längst habe ich das Interesse am Weltendasein verloren. Oh Gott, wie sehr leide ich unter der Trennung von Dir. Oh mein Gott, bitte befreie mich aus diesem Kreislauf von Geburt und Tod, sowie den damit verbundenen Leiden. Mein Gott, lass mich für immer bei Dir bleiben, damit ich in der ewigen Glückseligkeit und Liebe verweile, die Du bist. Bitte, lass mich eins mit Dir sein!´”

„Durch Sadhana (spirituelle Übungen) kann es vorkommen, dass göttliche Kräfte sich in euch zeigen und verschiedene so genannte Wunder passieren. Das ist normal. Doch lasst es einfach geschehen und achtet nicht darauf. Es ist lediglich eine Begleiterscheinung.
Sofern ihr ständig an Mich denkt, geschieht ähnliches wie bei einem Magneten, der Eisenteile anzieht. Letztlich bekommen auch die Eisenteilchen durch den Magneten ein wenig Magnetismus. Doch dürft ihr nie das Ziel aus den Augen verlieren! Sich mit den Begleiterscheinungen zufrieden zu geben hieße, den Zug zu verlassen, ehe er ans Ziel gelangt ist.”

„Zuviel Spannung durch Denken zerstört nur die Gesundheit,  und allein an Gott zu denken ist gut.”

"Ich will der Menschheit Balasai Baba Fotodie Furcht vor Gott nehmen. Gott ist reine Liebe – reines Mitgefühl – reine Freundlichkeit – reine Gnade – reiner Segen."

"Übt euch darin, euch selbst zu lieben. Dafür reicht ein Leben nicht aus. Viel Zeit geht ins Land, bis ihr euch selbst wirklich annehmen und lieben könnt."

"Lasst Frieden vorherrschen im Leben aller! Lasst Frieden seine Arme ausbreiten, um alle Religionen und Nationen der Welt in die Arme zu schließen!"

"Wo du Gott hinstellst, dort wird Er sein. Lädst du Ihn in dein Herz ein, wird Er in deinem Herzen wohnen und alle Dinge von dort aus tun."

"Mir nur zuhören ist nicht genug! Tut euer Bestes, erfüllt eure Verpflichtungen mit ganzem Herzen, doch überlasst das Resultat Gott!"

"Gott liebt euch und lebt mit euch, Er gibt sich so wie ihr. Nehmt Ihn in Empfang, wie ich es euch empfohlen habe: glücklich und aus ganzem Herzen!"

"Ein Leben ohne Gott ist wie ein Körper ohne Augen. Selbst wenn ihr alles besitzt - ohne Gott zu besitzen, besitzt ihr nichts. Wenn ihr aber in eurem Leben nichts besitzt, jedoch Gott besitzt, besitzt ihr alles."

"Seid wunschlos und grundlos glücklich!"

 
© by Balasai-Central-Trust