Balasai Central Trust India
Official Bala Sai Baba English Homepage
Official Bala Sai Baba US Homepage
Eine weitere offizielle deutsche Balasaibaba Homepage
Official Austrian Homepage
Polnische Homepage
Offizielle italienische Balasaibaba Homepage
Offizielle kroatische Balasaibaba Homepage
Official Balasaibaba Japanese Homepage
Besucherzaehler

Balasai Baba

„Seid glücklich, macht andere glücklich und erreicht Gott glücklich!"

Auf dem gesamten Globus wird die Menschheit mit Terrorismus, Gewalt und Hass konfrontiert, die endlos von asozialen Elementen fortgesetzt werden.
Gerade in dieser schwierigen Zeit benötigen wir hervorragende geistige Führer wie Baba, die eine wichtige Rolle innehaben, weil sie globalen Frieden und Wohlwollen unter den Menschen fördern, einfach indem sie ein Beispiel setzen durch ihre charismatische Persönlichkeit. Doch das kann nur erreicht werden durch das Geschenk der spirituellen Kraft sowie durch Liebe und Menschlichkeit

„Liebe ist mein wahres Vermögen und mein wirklicher Schatz. Ich bin nicht nur gekommen um zu lehren. Ich bin gekommen, um euch zu segnen“, offenbart uns Baba. „Der Körper, der aus den fünf Elementen: Wasser, Feuer, Luft, Erde und Äther geschaffen ist, muss eines Tages wieder vergehen. Gott wohnt in jedermann, ungeachtet dessen, ob er ein Prinz ist oder ein Almosenempfänger. Wir sollten das göttliche Prinzip in jedem verehren und lieben – ohne jegliche Erwartung an die Person.
Liebe, die frei ist von physischer Bindung, fließt gleichermaßen für jedermann. Körperbewusstsein führt zu Engherzigkeit. Eure Beziehung mit und zu Gott kann nur eine Beziehung von Herz zu Herz - von Liebe zu Liebe sein.

Ihr solltet euch in der Gesellschaft Ideale setzen, indem ihr Selbstvertrauen entwickelt und eure Liebe mit den Mitmenschen teilt. Führt ein vorbildliches Leben in dieser Welt.

Seid stets glücklich! Strebt auch nach Glück und Wohlergehen für eure Mitmenschen, und zwar in gleicher Weise, wie ihr es für euch selbst erstrebt. Dann empfangt ihr den Segen Gottes, der euch aus der Engherzigkeit herausführt und euch hilft, mehr und mehr Weitherzigkeit zu entwickeln.

Wenn ihr euch positive Resultate aus euren Schwierigkeiten und Problemen erhofft, müsst ihr Geduld üben und Glauben in Gott entwickeln, selbst in Zeiten voller Schwierigkeiten und Probleme.

Ihr selbst seid Gott. Gott ist der wirkliche und wahre Bewohner eurer Herzen. Deshalb ist nichts in dieser Welt höher einzuschätzen als euer Herz. Ihr solltet alle lieben und keineswegs jemanden hassen“.

 
© by Balasai-Central-Trust